Zwerg Nase "Das, gnädige Frau, ist Zwerg Nase, der berühmte Koch des Herzogs. Er hieß eigentlich Jakob und war in der internationalen Küchenszene anerkannt als Fachmann für Suppen und Pasteten. Allerdings verschwand er dann plötzlich spurlos." Die Hexe Kräuterweis war es, die den armen Jakob in einen hässlichen Zwerg verwandelt hat. Nicht mal seine eigenen Eltern erkennen ihn wieder. Was soll er bloß tun? Zwerg Nase verliert den Mut nicht, und so erlangt er am Hof des Herzogs Herbert nicht nur seine alte Gestalt zurück, sondern gewinnt sogar das Herz der verzauberten Prinzessin Mimì. Eine besondere Rolle spielt dabei das Kräutlein Niesmitlust . . . Kindermusical frei nach Wilhelm Hauff Christian Schomers 2003 Mehr über das Kindermusical "Der Kleine Muck" Mehr über das Kindermusical "Käpt'n Klapperbein" Mehr über das Kindermusical "Salz ist mehr als Gold" Mehr über das Kindermusical "Zwerg Nase" Mehr über das Kindermusical "Das verschwundene Einrad" Mehr über das Kindermusical "Wir Bürger von Schilda" Mehr über das Kindermusical "Brezelbäcker Willibald" Bestellmöglichkeit Impressum und Disclaimer